FC St. Pauli News

FC St. Pauli Offizielle News

Der Feed konnte nicht geladen werden. / Es konnten keine Einträge gefunden werden.

FC St. Pauli News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Dienstag, 23. Oktober 2018 21:25 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • FC St. Pauli II (U23) - Hamburger SV II (U21) - DIE WELT
    Dienstag, 23. Oktober 2018 20:15 Uhr
    DIE WELTFC St. Pauli II (U23) - Hamburger SV II (U21)DIE WELTDer FC St. Pauli II (U23) belegt mit 23 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Die Zwischenbilanz von St. Pauli liest sich wie folgt: sieben Siege ...
  • Platz 3! Darum ist der FC St. Pauli derzeit so erfolgreich - TAG24
    Dienstag, 23. Oktober 2018 15:15 Uhr
    TAG24Platz 3! Darum ist der FC St. Pauli derzeit so erfolgreichTAG24September führt dies zu einer Erfolgsserie: In den vergangenen fünf Spielen sammelte St. Pauli vier Siege und ein Unentschieden ein, kam damit auf 13 Punkte. Die Absteiger und Aufstiegsfavoriten 1. FC Köln und HSV holten im selben Zeitraum zehn (Köln) ...und weitere »
  • St. Pauli siegt in Duisburg: Allagui macht's schon wieder - Hamburger Morgenpost
    Dienstag, 23. Oktober 2018 12:39 Uhr
    Hamburger MorgenpostSt. Pauli siegt in Duisburg: Allagui macht's schon wiederHamburger MorgenpostAlso tat er, wie ihm geheißen, und köpfte die Kugel nach einem brillant getretenen Eckball von Marvin Knoll zum 1:0-Siegtreffer für den FC St. Pauli beim MSV Duisburg in die Maschen. Mit seinem ersten Ballkontakt nach Einwechslung. In Minute 84.und weitere »
  • Stimmen Sie ab!: HSV oder St. Pauli: Wer steigt auf? - Hamburger Morgenpost
    Dienstag, 23. Oktober 2018 11:44 Uhr
    Hamburger MorgenpostStimmen Sie ab!: HSV oder St. Pauli: Wer steigt auf?Hamburger MorgenpostZehn Spieltage sind in der 2. Bundesliga absolviert. Zeit für ein erstes Zwischenfazit. Köln (20 Punkte) und Fürth (19) stehen oben, direkt danach folgt bereits der FC St. Pauli (ebenfalls 19 Zähler). Durch den 1:0-Sieg in Duisburg hat der Kiezklub ...
  • MSV Duisburg vs. FC St. Pauli: Nummer Eins der Hansestadt, nach Dreier in der ... - turus.net
    Dienstag, 23. Oktober 2018 11:05 Uhr
    turus.netMSV Duisburg vs. FC St. Pauli: Nummer Eins der Hansestadt, nach Dreier in der ...turus.netAls der St. Pauli Spieler Jeremy Dudziak in der 69. Spielminute den Ball im Strafraum nur mit einem recht hohen Bein abwehren kann und dabei den Duisburger Ahmet Engin mit dem Fuß an der Stirn trifft, rechneten alle 20.130 Zuschauer in der MSV Arena ...und weitere »
  • St. Pauli springt auf Tabellenplatz drei: 1:0 in Duisburg - Handelsblatt
    Dienstag, 23. Oktober 2018 10:30 Uhr
    HandelsblattSt. Pauli springt auf Tabellenplatz drei: 1:0 in DuisburgHandelsblattSt. Pauli holte aus den zurückliegenden fünf Partien 13 Punkte und kletterte auf Relegationsrang drei. Zwei Wochen nach dem überraschenden MSV-Sieg zu Lieberknechts Premiere beim Tabellenführer 1. FC Köln (2:1) baute der Trainer seine Formation um: ...und weitere »
  • FC St. Pauli klettert auf Platz drei – und am HSV vorbei - DIE WELT
    Dienstag, 23. Oktober 2018 09:26 Uhr
    DIE WELTFC St. Pauli klettert auf Platz drei – und am HSV vorbeiDIE WELTDurch seinen Treffer zog der Kiezklub mit 19 Punkten am 1. FC Union Berlin (18) und vor allem am Stadtrivalen Hamburger SV (18) vorbei. „Das freut die Fans am meisten. Wir wissen aber, das ist nur eine Momentaufnahme“, meinte St.-Pauli-Coach Markus ...und weitere »
  • St. Pauli jetzt Tabellendritter - Fast Flip
    Dienstag, 23. Oktober 2018 07:43 Uhr
    St. Pauli jetzt TabellendritterFast FlipIn der 2. Bundesliga hat sich der FC St. Pauli mit 1:0 beim MSV Duisburg durchgesetzt. Durch den Auswärtserfolg springen die Kiezkicker auf Rang drei und überholen damit den Stadtrivalen HSV. Der MSV Duisburg konnte auch beim Heimspieldebüt von ...und weitere »
  • Duisburg vs. Pauli im TV verpasst?: Pauli erspielt Auswärtssieg bei MSV mit 0:1 - news.de
    Dienstag, 23. Oktober 2018 00:15 Uhr
    news.deDuisburg vs. Pauli im TV verpasst?: Pauli erspielt Auswärtssieg bei MSV mit 0:1news.deMSV Duisburg trat gegen FC St. Pauli in der 2. Bundesliga am 10. Spieltag vor 20130 Zuschauern an. Pascal Müller war der Schiedsrichter der Partie. FC St. Pauli ging als Favorit in die Partie. 0:1 für FC St. Pauli hieß es am Ende. Mit diesem ...und weitere »
  • Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket - Sky Sport
    Dienstag, 23. Oktober 2018 00:03 Uhr
    Sky SportFür Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-PaketSky Sport... Pauli - die Highlights im Video. 22.10.2018 | 23:42 Uhr. Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket. Login. 2. Bundesliga, 10. Spieltag: Der FC St. Pauli schiebt sich in Duisburg mit einem Treffer von Sami Allagui in der Tabelle am Hamburger SV ...und weitere »