Wetten, was beachten?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

jiiz

29, male

Wetten, was beachten?

from jiiz on 12/28/2021 09:08 AM

Kann mir jemand von euch helfen, wie ich Wetten kann? Was sollte ich denn da beachten? :)

Danke!

Reply

Vikennd

29, male

Re: Wetten, was beachten?

from Vikennd on 12/28/2021 11:32 AM

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du richtig Wetten kannst? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://www.wettbonus360.com/wettsteuer/ mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten über die Wettsteuer schlaumachen. Ich denke auch, dass es nicht schlecht wäre einen Blick dort mal zu werfen. Es gibt auch echt gute Wettanbieter, wo man auch ohne Wettsteuer wetten kann, was super ist. Natürlich solltest du auch beachten, wo du einen guten Wettanbieter finden kannst und ob du einen guten Bonus bzw. Willkommensbonus bekommst. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch dort fündig werden!

Reply

darnbach

31, male

Re: Wetten, was beachten?

from darnbach on 01/18/2022 08:01 PM

Du solltest niemals planlos vorgehen und setzt keine Tipps ausm Bauch heraus. Der Einsatz bei allen Sportwetten sollte immer in einem gesunden Verhältnis zu deinem Gesamtkapital stehen. Fachwissen könnte auch nicht schaden. Dein Blick sollte sich auf die angebotenen Wettquoten richten, aber auch irgendwelche mathematischen Strategien würd ich verzichten

Reply

« Back to forum