St. Pauli - Gladbach - Lehmanns "Schauspielerei" ?!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


PaulianerNRW

24, male

Posts: 55

St. Pauli - Gladbach - Lehmanns "Schauspielerei" ?!

from PaulianerNRW on 02/14/2011 12:11 PM

Ja das war ja mal ein erfolgreicher Sieg am vergangenen Sonnabend. Wie ich nun bei Bild und anderen diversen Zeitschriften heute beim Arzt gelesen habe, wird lautstark um Lehmann diskutiert.

Ich finde es unnötig das so ein TamTam darum gemacht wird. Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter die Entscheidung und die hat er gefällt, mit der roten Karte. Warum wird so eine Aufruhr wegen diesem Geschehen gemacht ? Einerseits waren beide beteiligt, keine Frage. Andererseits wenn man sich Gladbach Kartenstatistik anschaut, ist diese auch nicht gerade gepflegt. Über die Karten von der Borussia aus, wird jedoch nicht viel geredet (komischerweise).

Lehmann hat ebenfalls Seine Entscheidung getroffen, ob der umfallen moechte oder halt nicht. Falls er das Ziel einer Karte vor Augen hatte, hat er dieses erreicht.


Was haltet Ihr davon ?

Grüße,

Dennis

Reply

« Back to forum