Spiel gegen Hoffenheim

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Siegener-Bub

26, male

Posts: 19

Spiel gegen Hoffenheim

from Siegener-Bub on 01/12/2011 07:06 PM

Hei jungs;)
fährt einer zum spiel gegen hoffenheim?
wenn ja wie kommt ihr hin, von wo aus fahrt ihr usw....

Reply

PaulianerNRW

24, male

Posts: 55

Re: Spiel gegen Hoffenheim

from PaulianerNRW on 01/12/2011 07:14 PM

Würde liebend gerne mitkommen !

Allerdings besitze ich kein Auto und natürlich auch keinen Führerschein! :D

Das Geld würde für Bahn und co nicht reichen.

Ansonsten schaut mal hier! : http://sanktpaulimafia.blogsport.de/busfahrten/

Da bin ich mal mit nach Gladbach gefahren (habe auch einige Leute beim Wintercup wieder getroffen).

Ist ganz nett . Alledings wäre eine Fahrgemeinschaft nicht schlecht, soweit da jemand was hätte. :D

Reply

Siegener-Bub2

26, male

Posts: 1

Re: Spiel gegen Hoffenheim

from Siegener-Bub2 on 01/12/2011 09:07 PM

Also ich bin wohl denke in Hoffenheim dabei :D :D
um den blöden hopp mal ein paar lieder vor zu singen :D:D 65 millionen schulden :D :D

Reply

Siegener-Bub

26, male

Posts: 19

Re: Spiel gegen Hoffenheim

from Siegener-Bub on 01/12/2011 09:15 PM

@paulianer
ab wo müssten wa dich mitnehmen?? und wo um alles in der welt, bzw. kannste noh stehkarte für dich holn (fanladen?!)

Reply

PaulianerNRW

24, male

Posts: 55

Re: Spiel gegen Hoffenheim

from PaulianerNRW on 01/13/2011 03:42 PM

Sind die schon ausverkauft oder was ?

Also die sind ja noch nicht im Verkauf wenn ich das auf FcSt.Pauli also der offiziellen Homepage nachlese.

Ja wenn dann in Neuss oder in Düsseldorf :D Wer würde denn fahren ? ^^

Reply

Siegener-Bub

26, male

Posts: 19

Re: Spiel gegen Hoffenheim

from Siegener-Bub on 01/13/2011 05:52 PM

würde dein geld reichen um samstags zum beispiel nach siegen zu kommen??? das wären glaube 25 euro
ne lkannst über fanladen noch steher bekommen habe gerade eben drei bestellt, kjommen nächste woche ...
ja dann bestell komm nach siuegen und dann fahren wa zusammen meine sis fährt vorraussichtlich

Reply

PaulianerNRW

24, male

Posts: 55

Re: Spiel gegen Hoffenheim

from PaulianerNRW on 01/13/2011 07:45 PM

Und wie komme ich wieder zurück ? :x

Habe gerade geschaut das wären dann 23 Euro !

Für eine Fahrt versteht sich, nicht hin und zurück.

Da würde ich mit dem Fanbus für 28 € (hin und zurück) weniger bezahlen. Und würde da Köln zusteigen bei denen.

Das Problem ist aber das gleiche, nehmen wir mal an, ich bin um 24 Uhr in Köln oder auch 22 das reicht auch schon, ich würde nicht mehr nach Hause kommen. Zumindest nicht wirklich !

Reply Edited on 01/13/2011 07:54 PM.

Siegener-Bub

26, male

Posts: 19

Re: Spiel gegen Hoffenheim

from Siegener-Bub on 01/13/2011 08:23 PM

ey wenn man das will dann kann man das:D ansonsten kp:D musste wieder mit nach siegen bei mir pennen , und morgens abhauen mim zuch auch ne möglichkeit^^ ansonsten fahr mit fanbus
steherkarten
gibts noch st.pauli fanladen schnucki:D

Reply

« Back to forum