Search for posts by Seashell

1  |  2  |  »  |  Last Search found 11 matches:

Seashell

26, male

Überdachung dringend gesucht

from Seashell on 12/22/2021 01:14 AM

Hallo, meine Terrasse braucht dringend eine Überdachung und ich suche deswegen im Netz nach Ideen. Welches Material würdet ihr mir für die Überdachung empfehlen? Wo findet man schöne Modelle und was für eine Überdachung habt ihr für eure Terrasse gewählt??

Reply

Seashell

26, male

Re: Neubau oder eher eine ältere Wohnung?

from Seashell on 10/30/2021 07:46 PM

Ich würde mal sagen, dass die Wahl individuell ist und von den finanziellen Möglichkeiten abhängt und auch vom persönlichen Geschmack des Käufers.
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Wohnung im Neubau gekauft und bin zufrieden mit dieser Entscheidung.
Ich hatte etwas Eigenkapital und für den Rest musste ich einen Kredit aufnehmen.
Wenn es um die Finanzierung geht, sollte man sich aber gut informieren. Online kann man sehr viel erfahren und ein persönliches Beratungsgespräch ist auch sehr wichtig. Der Annuitätenrechner ist auch super hilfreich, um die genaue monatliche Kreditrate zu erfahren.
LG

Reply

Seashell

26, male

Re: Badezimmer Renovierung

from Seashell on 10/27/2021 05:59 PM

Hi
Die Dampfdusche ist eine gute Idee, sie nimmt auch nicht allzu viel Platz im Badezimmer ein.
Ich habe mich allerdings für eine Whirlpool Badewanne entschieden und kann diese auch sehr empfehlen. Meine Frau wollte unbedingt einen Wellness Bereich im Badezimmer haben und da es ein großer Raum ist, konnten wir locker die Whirlpool Badewanne aufstellen.
Wir haben zudem auch eine Dusche im Bad und überlegen uns im Keller eine Sauna zu bauen. Es ist schon sehr schön, wenn man so etwas im eigenen Zuhause hat.
Gruß

Reply

Seashell

26, male

Re: Brauche Ideen für den Bodenbelag

from Seashell on 10/26/2021 10:10 PM

Hi,

Hilfe kommt immer gut an, deswegen solltest du dich bemühen. Ideen gibt es viele, aber für ein Büro eignet sich Vinyl. Bei uns hat es sich als sehr gut erwiesen und deshalb, kann ich nur vorschlagen, sich einige Designs und Farben anzusehen, um einen Überblick zu bekommen, ob es etwas für deinen Bruder wäre. Da man im Büro etwas Robustes, Pflegeleichtes und Langlebiges braucht, wäre es eine ganz tolle Idee. Du kannst dir mit deinem Bruder das Angebot unter Vinylboden günstig kaufen, ansehen oder sich sogar darüber beraten lassen.

Beste Grüße

Reply Edited on 10/26/2021 10:10 PM.

Seashell

26, male

Chip Tuning

from Seashell on 10/19/2021 07:21 PM

Hey, ich überlege schon seit einigen Monaten, ob ich bei meinem Wagen ein Chip Tuning machen soll. Ich würde sehr gerne seine Leistung verbessern. Hat jemand Erfahrung damit? Wo sollte man so ein Chip Tuning am besten machen? LG

Reply

Seashell

26, male

Wo kann ich mich über Eheverträge informieren?

from Seashell on 09/23/2021 08:05 PM

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich über Eheverträge informieren kann? Ich würde gerne zuerst allgemein etwas mehr darüber wissen und dann entscheiden, ob es das richtige für meine Beziehung ist. Danke. LG

Reply

Seashell

26, male

Kaminholzkauf

from Seashell on 09/16/2021 08:49 PM

Hallo, dieses Jahr bin ich etwas spät dran mit dem Kaminholzkauf, aus dem Grund wollte ich mal fragen, ob ihr einen Händler kennt, der schnell liefern kann? Am besten wäre ein Holzhändler aus dem Raum NRW.
Danke.

Reply

Seashell

26, male

Kennt jemand einen preiswerten Vinylanbieter?

from Seashell on 09/14/2021 05:42 PM

Hi,

bei Kauf von Fußbodenbelägen muss man darauf achten, wo es hergestellt wird? Wir planen nächstes Jahr unser Familienhaus renovieren zu lassen und wir haben genügend Zeit uns zu erkundigen. Am meisten haben wir Bedenken, was diese Bodenbeläge angeht, denn sie sollten nicht gesundheitsschädlich sein. Kennt jemand einen preiswerten Vinylanbieter?

Liebe Grüße

Reply

Seashell

26, male

Re: Stromleitungen defekt

from Seashell on 08/31/2021 06:12 PM

Hallo,

du hast Recht, es könnte zu einem Kurzschluss kommen oder vielleicht passiert auch ein Brand, besser man macht alles rechtzeitig. Beim Kauf eines Hauses oder Gebäudes sollten alle Stromleitungen überprüft werden. Einen Fachmann oder eine Firma, die sich damit beschäftigt kannst du unter Elektriker Dortmund finden. Die Experten haben alle Elektrogeräte und Stromleitungen überprüft und es sollte etwas saniert werden. Sie haben sich um alles gekümmert und saniert, um keine Probleme in der Zukunft zu haben.

Liebe Grüße

Reply Edited on 08/31/2021 06:12 PM.

Seashell

26, male

Re: Bäume fällen

from Seashell on 08/31/2021 04:24 PM

Hey,

an erster Stelle sollte man an die Sicherheit denken und wie man sich schützen kann. Besonders beim Bäume fällen, kann es zu vielen Unfällen kommen. Deswegen haben wir letztes Jahr darüber nachgedacht, was eine gute Lösung wäre und bei der Suche, haben wir den Fällgreifer entdeckt. Bis jetzt hat sich diese Maschine als sehr gut erwiesen und man sie auch für andere Arbeiten auf dem Land benutzen. Die Motorsägen sind Vergangenheit, denn man arbeitet jetzt viel sicherer und effizienter.

MFG

Reply Edited on 08/31/2021 04:24 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page