Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 334 Ergebnisse:


fabvay

38, Männlich

Beiträge: 2

Umfrage zu Fananleihen - 2 Tickets zu gewinnen

von fabvay am 27.06.2012 14:25

Hallo liebe Pauli Fans,

 

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der BITS Iserlohn über das Thema Fananleihen und habe zu diesem Thema eine kleine anonyme Umfrage vorbereitet. Nehmt euch 5-10 Minuten für euren Verein!

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit 2 Tickets für Pauli zu gewinnen.
Den Link, den ihr auch gerne weiterposten könnt, findet ihr hier: http://ww2.unipark.de/uc/Fananleihen/

Vielen Dank!
Fabian Mücke

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

Rachid Azzouzi neuer sportchef

von TonicWater am 28.05.2012 21:15

was sagt ihr zum neuen sportchef Rachid Azzouzi?

Azzouzi folgt auf Schulte - Werders Thy kommt

Antworten

Asgaard

66, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie sieht es diese Jahr mit Dauerkarten aus ?

von Asgaard am 22.05.2012 20:30

Bei mir auch^^

Ich nehm auch gerne Gegengerade (in jedem Fall aber Stehplatz)

 

Antworten

braunweiss

70, Männlich

Beiträge: 1

Re: schulte geht

von braunweiss am 16.05.2012 13:05

hoffentlich setzt sich das päsidium möglichst schnell zusammen und päsendiert einen nachfolger
sonst sehe ich schwarz mit neuverpflichtungen,bloß nicht sone posse wie beim hsv

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

schulte geht

von TonicWater am 16.05.2012 12:01

jetzt geht auch noch schulte. man  man man, wie soll das nur weitergehen?

Antworten

Falko

37, Männlich

Beiträge: 1

Felix Luz will zurück zum FC.St.Pauli !

von Falko am 22.04.2012 02:05

Habe von einem guten Freund von Felix Luz erfahren, das er zurück ans Millerntor möchte, falls wir nicht aufsteigen !
 

Antworten

alex_kicker

47, Männlich

Beiträge: 1

Wie sieht es diese Jahr mit Dauerkarten aus ?

von alex_kicker am 16.04.2012 13:34

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst wie hoch die chance steht nächstes jahr eine Dauerkarte in der südtribühne zu bekommen . Wenn jemand seine nächstes jahr abgeben will oder ähnliches bitte bie mir melden.

Antworten

SuperStPauli

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Spiel gegen den FSV Frankfurt

von SuperStPauli am 09.04.2012 09:44

danke für die Unterstützung,aber es ist nicht eingetreten ausser das wir drei Eier zuert vergeben haben und sie hinterher wieder zurück geholt haben, es hätten auch 7 Eier hinterher sein können aber der Osterhase wa zu müde 

Antworten

henrietteg

50, Weiblich

Beiträge: 1

Spiel gegen den FSV Frankfurt

von henrietteg am 05.04.2012 14:53

Hallo, wir Mainzer Mädels sind am Samstag im St. Pauli-Fanblock und freuen uns schon total und hoffen auf viele nette Pauli-Fans! Und natürlich auf drei Ostereier im Nest. 

Antworten

hanshan

38, Männlich

Beiträge: 2

Ich will Stani zurück!

von hanshan am 25.03.2012 16:43

Kein guter Einstieg, ich weiss. Aber Stanis 'Der Rasen muss brennen' Mentalität, die er den Jungs vor den Heimspielen in den letzten Spielzeiten regelrecht eingeimpft hat, fehlt mir ehrlich gesagt schon sehr.

Wo ist der Hurra-Fussball geblieben der uns in den letzten Jahren noch ausgemacht hat?

Ich will die Qualität eines Andre Schubert überhaupt nicht in Frage stellen, ich wünschte mir nur einfach mehr Leidenschaft und Herzblut auf dem Platz.

Das ist stellenweise so ein müdes Gegurke geworden. Schade eigentlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite