Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 330 Ergebnisse:


pauliboy
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 60

Michael Frontzeck - der richtige für uns?

von pauliboy am 05.10.2012 10:42

was meint Ihr? Führt er unser team in die erste Liga?

»Wer bei Pauli unterschreibt, dem ist klar, dass er dem Klassenkampf gewachsen ist.« (Über das Anforderungsprofil eines Kiez-Kickers)

Antworten

omahans

46, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Kultmarke, Traditionsverein oder Retortenclub?

von omahans am 07.09.2012 20:18

So, ich habe die Umfrage mal gemacht.      Hat wirklich nicht sehr lange gedauert.

Aber wie ich sehe ist hier ja leider nicht viel los. Finde ich eigentlich schade.

Ich war am Dienstag (04.09.2012) in Lüneburg beim Freundschaftsspiel St. Pauli gegen SV Eintracht Lüneburg. 10 : 0

War schön mal sooo viele Tore in einem Spiel zu sehen.      Ist für Pauli ja nicht unbedingt sooo typisch.

Antworten

Kicker09

38, Männlich

Beiträge: 2

Kultmarke, Traditionsverein oder Retortenclub?

von Kicker09 am 27.08.2012 22:49

Für was stehen die Clubs aus der 2. Fußball-Bundesliga?

Vereine als Marken spielen eine immer größere Rolle im deutschen Profi-Sport. Aktuell befasst sich das Deutsche Institut für Sportmarketing mit diesem Thema und führt auch in dieser Saison eine Umfrage durch, an der letztes Jahr über 5.400 Sportfans teilnahmen.

Wie siehst Du die Vereine der 2. Fußball-Bundesliga? Und wie siehst Du Deinen eigenen Verein? Mit einem Klick kannst Du an der bundesweiten Umfrage teilnehmen:
http://www.soscisurvey.de/sportmarken2012/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2012 22:49.

hanshan

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: Dortmund - Augsburg : Mit St. Pauli Kutte in den Augsburg block?

von hanshan am 27.08.2012 16:19

Muss ich das verstehen, wieso deine Freundin mit nem Dortmund Trikot in den Augsburg Block will und Du mit nem Pauli Shirt?

Wieso geht Ihr dann nicht gleich in den BVB Block, dann kann zumindest Deine Freundin Ihr Shirt tragen und Du musst halt sehen, ob es passt... Versuch macht klug, sagt man doch...

Kannst ja dann mal hier posten, ob es gefunzt hat mit Deinem Pauli Shirt unter den BVB Ultras...

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

1. Spieltag!

von TonicWater am 04.08.2012 10:21

hey leute, wie fandet ihr das auftreten unserer manschaft? ein punkt auswärts finde ich nicht sooo schlecht. und ihr? hauptsache ist: es ist wieder losgegangen!

Antworten

fabvay

38, Männlich

Beiträge: 2

letzter Aufruf - Umfrage Fananleihen - 2 Tickets zu gewinnen

von fabvay am 05.07.2012 12:52

Hallo liebe Pauli Fans!

 

für alle die schon mitgemacht haben erstmal vielen Dank!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der BITS Iserlohn über das Thema Fananleihen und habe zu diesem Thema eine kleine anonyme Umfrage vorbereitet. Nehmt euch 5-10 Minuten für euren Verein!

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit 2 Tickets für Pauli zu gewinnen.
Den Link, den ihr auch gerne weiterposten könnt, findet ihr hier:http://ww2.unipark.de/uc/Fananleihen/

Vielen Dank!
Fabian Mücke

Antworten

fabvay

38, Männlich

Beiträge: 2

Umfrage zu Fananleihen - 2 Tickets zu gewinnen

von fabvay am 27.06.2012 14:25

Hallo liebe Pauli Fans,

 

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der BITS Iserlohn über das Thema Fananleihen und habe zu diesem Thema eine kleine anonyme Umfrage vorbereitet. Nehmt euch 5-10 Minuten für euren Verein!

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit 2 Tickets für Pauli zu gewinnen.
Den Link, den ihr auch gerne weiterposten könnt, findet ihr hier: http://ww2.unipark.de/uc/Fananleihen/

Vielen Dank!
Fabian Mücke

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

Rachid Azzouzi neuer sportchef

von TonicWater am 28.05.2012 21:15

was sagt ihr zum neuen sportchef Rachid Azzouzi?

Azzouzi folgt auf Schulte - Werders Thy kommt

Antworten

Asgaard

65, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie sieht es diese Jahr mit Dauerkarten aus ?

von Asgaard am 22.05.2012 20:30

Bei mir auch^^

Ich nehm auch gerne Gegengerade (in jedem Fall aber Stehplatz)

 

Antworten

braunweiss

70, Männlich

Beiträge: 1

Re: schulte geht

von braunweiss am 16.05.2012 13:05

hoffentlich setzt sich das päsidium möglichst schnell zusammen und päsendiert einen nachfolger
sonst sehe ich schwarz mit neuverpflichtungen,bloß nicht sone posse wie beim hsv

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite