Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  105  |  »  |  Last Search found 1046 matches:


Seashell

26, male

Posts: 5

Kaminholzkauf

from Seashell on 09/16/2021 08:49 PM

Hallo, dieses Jahr bin ich etwas spät dran mit dem Kaminholzkauf, aus dem Grund wollte ich mal fragen, ob ihr einen Händler kennt, der schnell liefern kann? Am besten wäre ein Holzhändler aus dem Raum NRW.
Danke.

Reply

Seashell

26, male

Posts: 5

Kennt jemand einen preiswerten Vinylanbieter?

from Seashell on 09/14/2021 05:42 PM

Hi,

 

bei Kauf von Fußbodenbelägen muss man darauf achten, wo es hergestellt wird? Wir planen nächstes Jahr unser Familienhaus renovieren zu lassen und wir haben genügend Zeit uns zu erkundigen. Am meisten haben wir Bedenken, was diese Bodenbeläge angeht, denn sie sollten nicht gesundheitsschädlich sein. Kennt jemand einen preiswerten Vinylanbieter?

Liebe Grüße

Reply

Seashell

26, male

Posts: 5

Re: Stromleitungen defekt

from Seashell on 08/31/2021 06:12 PM

Hallo,

 

du hast Recht, es könnte zu einem Kurzschluss kommen oder vielleicht passiert auch ein Brand, besser man macht alles rechtzeitig. Beim Kauf eines Hauses oder Gebäudes sollten alle Stromleitungen überprüft werden. Einen Fachmann oder eine Firma, die sich damit beschäftigt kannst du unter Elektriker Dortmund finden. Die Experten haben alle Elektrogeräte und Stromleitungen überprüft und es sollte etwas saniert werden. Sie haben sich um alles gekümmert und saniert, um keine Probleme in der Zukunft zu haben.

Liebe Grüße

Reply Edited on 08/31/2021 06:12 PM.

Seashell

26, male

Posts: 5

Re: Bäume fällen

from Seashell on 08/31/2021 04:24 PM

Hey,

 

an erster Stelle sollte man an die Sicherheit denken und wie man sich schützen kann. Besonders beim Bäume fällen, kann es zu vielen Unfällen kommen. Deswegen haben wir letztes Jahr darüber nachgedacht, was eine gute Lösung wäre und bei der Suche, haben wir den Fällgreifer entdeckt. Bis jetzt hat sich diese Maschine als sehr gut erwiesen und man sie auch für andere Arbeiten auf dem Land benutzen. Die Motorsägen sind Vergangenheit, denn man arbeitet jetzt viel sicherer und effizienter.

MFG

Reply Edited on 08/31/2021 04:24 PM.

Soni

38, male

Posts: 5

Stromleitungen defekt

from Soni on 08/25/2021 06:58 PM

Hallo zusammen,
wenn schlechtes Wetter ist oder es donnert oder blitzt, passiert immer etwas mit unseren Stromleitungen. Um einen Kurzschluss zu vermeiden, haben wir gedacht, dass sich ein Fachmann unsere Stromleitungen ansehen könnte, vielleicht sollte etwas saniert werden. Kennt ihr jemanden? Beste Grüße

Reply

Soni

38, male

Posts: 5

Bäume fällen

from Soni on 08/24/2021 02:05 PM

Hallo Community,

 

wie kann man sicherer und effizienter Bäume fällen? Wir arbeiten seit Jahren nur mit Sägen und wir halten es körperlich nicht mehr aus. Wie arbeitet ihr? Habt ihr Maschinen, die sich als gut erwiesen haben? Wenn ja, dann unbedingt darüberschreiben.

Gruß

Reply

Hunter

34, male

Posts: 1

Re: Email Adresse mit eigener Email Domain

from Hunter on 08/15/2021 01:18 PM

Privat benutze ich auch seit fünfzehn Jahre eine hotmail Email Adresse und ich bin da ganz zufrieden. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
Bei uns in der Firma haben allerdings alle angestellten eine Email Adresse mit eigener Email Domain. Firmen benutzen solche Adressen generell, weil der Firmenname dann die Email Domain ist und es einfach seriöser aussieht.
Wenn du die Email Adresse beruflich nutzen möchtest, dann würde ich dir auch die Option mit der eigenen Email Domain empfehlen. Teuer ist es auch nicht und man hat viele Vorteile, wenn du genau lesen möchtest, was die so eine Adresse bieten kann, dann einfach mal hier klicken.
Gruß

Reply Edited on 08/15/2021 01:18 PM.

Horst

37, male

Posts: 3

Re: Wie das Gedächtnis ein bisschen in Schwung bringen?

from Horst on 08/14/2021 01:32 PM

Danke für die ausführliche Antwort

Reply

Horst

37, male

Posts: 3

Re: Email Adresse mit eigener Email Domain

from Horst on 08/14/2021 01:31 PM

Ich habe seit 10 jahren die selbe E-Mail Adresse (@hotmail.com) jedoch ohne eigene Domain

Reply

Horst

37, male

Posts: 3

Re: Neubau oder eher eine ältere Wohnung?

from Horst on 08/14/2021 01:30 PM

Ich würde mich definitiv viel lieber für einen Neubau entscheiden. Wenn ich schon eine Immobilie kaufen, dann will ich nicht noch zusätzlich Geld in die Renovieren stecken und bei alten Gebäuden weiß man nie, was für eine Überraschung auf einen wartet.
Bei Neubau, weiß man dass alles intakt und neu ist und es ist bestimmt auch ein schöneres Gefühl, wenn man in eine Wohnung zieht, in der vorher noch nie jemand gewohnt hat.
Ich weiß noch als meine Schwester in ihre neue Immobilie gezogen ist. Alles riecht nach neu und es ist einfach schön. Dieses Gefühl würde ich auch gerne mal erleben.
Sie hat sich vor einigen Jahren den Traum von Eigenheim in München erfüllt. Bei ihr und ihrem Mann war von Anfang an klar, dass es ein Neubau sein muss. Ihre Immobilie haben sie dann hier demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx gefunden.
Du musst deine Entscheidung natürlich am Ende selbst treffen, aber ich würde definitiv lieber eine neue Wohnung wählen.
LG

Reply Edited on 08/14/2021 01:30 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  105  |  »  |  Last

« Back to previous page