Mein Balkon für das Derby - PaulianerNRW zeigt Flagge !

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


PaulianerNRW

24, male

Posts: 55

Mein Balkon für das Derby - PaulianerNRW zeigt Flagge !

from PaulianerNRW on 02/15/2011 02:37 PM

Ja morgen ist es soweit. Morgen geht es wieder gegen den Vorstadtverein (wie entstand diese Bezeichnung eigentlich ? ).
Naja soweit so gut. Da unsere neuen Nachbarn von gegenüber HSV Fans sind (und mein HNO Arzt ebenfalls, wie ich heute leider erfahren musste) stell ich nun meine Flagge für das morgige Derby auf. Außerdem wird schon gut mit Bands unsererseits eingeheizt. Mal sehen was die Fahne für Blicke entgegen nimmt ;)


Außerdem fange ich heute oder morgen (wenn überhaupt) mit dem bemalen einer Tapete an. Als Schriftzug wollte ich folgendes nehmen: Weidenfeller nicht noch einmal ! oder : Dein Ende ist gekommen, wo das letzte E tiefer steht als die anderen Buchstaben. Oder: Asa locht Dir einen ein ! (allerdings finde ich, kann man diesen Satz auf vieler Weise falsch verstehen, daher werde ich diesen auf jedenfall nicht nehmen.)

Also die Idee oben gilt natürlich vor das kommende Spiel am Sonnabend um 15:30 ist jemand von euch auch dort ?

Naja hier auf jedenfall erstmal die Bilder :lol:




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us

Reply

Paulipeter

59, male

Posts: 21

Re: Mein Balkon für das Derby - PaulianerNRW zeigt Flagge !

from Paulipeter on 02/16/2011 10:02 AM

Moin, kurze Info zum Vorstadtverein.

Die zentrale Sportanlage, mit Trainigsplätzen, Vereinsheim und Akademie für junge Spieler ist in Norderstedt (Schleswig-Holstein) ca. 5 km von der Stadtgrenze Hamburg entfernt.

Erst durch den Bau der Betonschüssel an der Müllverbrennungsanlage in Stellingen hat der Vorstadtverein wieder ein Bein in Hamburg. Das alte Volksparkstadion gehörte der Stadt Hamburg, nie dem Club.

lg Paulipeter aus Hamburg

- carpe diem -:D

Reply

« Back to forum