Buntes Fanfest in München

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


OlliM

39, male

Posts: 1

Buntes Fanfest in München

from OlliM on 05/10/2011 12:35 PM

Liebe Forengemeinde,
Ich möchte Euch auf eine Aktion aufmerksam machen, die in München zeigen soll wie bunt die Deutsche Fußballlandschaft seien kann.
Wäre toll wenn Ihr die Aktion weitererzählen könntet, damit möglichst viele Fans den Platz bunt machen.
Eins noch vorweg: Dies ist keine kommerzielle Aktion, sondern rein auf der Spinnerei einer kleinen Kneipentipprunde verschiedener BuliFans entstanden und wir hoffen, dass wir nicht alleine feiern werden ;-)
Also weitersagen, auch wenn man selber keine Zeit hat zu kommen….
HIER DIE INFO ZUR AKTION:
Bunte Fußballparty auf dem Marienplatz 15.MAI 2011
Bekanntlich ist ja durch das Ausscheiden der Bayern in allen 3 Wettbewerben der Münchner Rathausbalkon und somit auch der Marienplatz zum Saisonende "verwaist". Da dies kein Zustand sein kann, denn schließlich ist dieser Platz regelmäßige Fußballparties gewohnt, haben wir uns überlegt eine einmalige Aktion ins Leben zu rufen.
Wenn sich der ruhmreiche FC Bayern in dieser Saison schon allerseits großzügig zeigt und andern das feiern überlässt, sollte die Gelegenheit genutzt werden um ein Zeichen der Dankbarkeit aller "zugereisten" Fußballfans in München zu setzen.
Zu diesem Zweck rufen wir alle Zugereisten aller Coleur (Vereinsfarben aller Ligen) dazu auf den Marienplatz zu einem bunten Fußballfest am 15.Mai 2011 zu bevölkern.
Der Plan:
Am 15.Mai 2011 (Sonntag nach Saisonfinale Bundesliga) um 12 Uhr treffen sich alle "zugereisten" Fußballfans jeglicher Vereine in Fankluft und optional mit heimatlichen Getränkskulinaritäten (bspw. Kölsch, Becks, Tannenzäpfle etc.) auf dem Marienplatz zu München um den Bayern mal zu zeigen, dass es sich auch ohne Titel wunderbar feiern lässt!
Weitere Infos:
http://www.facebook.com/pages/Lasst-uns-feiern-ohne-Bayern/200375176653567?sk=info
Viele Grüße
Die Initiatoren
P.S.: Die Aktion richtet sich besonders an Fans im Feindesland (die in München wohnen MÜSSEN :D) um Flagge zu zeigen. Selbst wenn es Euch nicht betrifft, sagt es denen weiter die derzeit in der Ferne weilen.

Reply

« Back to forum